Zukunft braucht Herkunft

WARUM SIE SICH AUF UNS VERLASSEN KÖNNEN

Foto: Jerzy Sawluk  / pixelio.de
Foto: Jerzy Sawluk / pixelio.de

Im Jahre 1988 begann ich die Lehre als Dachdecker im elterlichen Betrieb. Schon dabei wurden die Ansichten Pünktlichkeit, Sauberkeit, Ehrlichkeit und korrektes Verhalten verfolgt.

 

Nach 3 Jahren Lehrzeit ist die Gesellenprüfung vor der Handwerkskammer Düsseldorf erfolgreich abgeschlossen worden. Es folgte die Zeit als Geselle im elterlichen Betrieb.

 

1996 bestand ich dann die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Koblenz mit Bravour.

 

 

1997 kam der Schritt in die Selbständigkeit.Ich lebe meinen Beruf; und dies noch immer mit den Vorsätzen Ehrlichkeit, Geradlinigkeit und Korrektheit.

Offen für Kritik und Lob leite ich das Unternehmen heute mit Ehrgeiz und persönlichem Einsatz zum Erfolg.

Hierfür sage ich allen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern auf diesem Wege ein herzliches „Dankeschön".

Auch in Zukunft werde ich die persönliche Beratung in den Vordergrund stellen, so das sich die Kunden, egal ob der Privatkunde, Industriekunde, der Architekt oder auch Hausverwaltungen immer gut beraten und betreut fühlen.

 

Ihr Dachdeckermeister

 

Marcus Mager



solide

 Juli 1997

Dachdeckermeister Marcus Mager wagt den Schritt in die Selbständigkeit. Alleine, mit einem Lkw, als Einzelunternehmen in Wuppertal

 

1999

Gute Arbeit zahlt sich aus - der Name Marcus Mager ist inzwischen ein Begriff in der Region und die Kundenwünsche werden umfassender, somit wird der erste Mitarbeiter, Christian Tönges als Fachgeselle eingestellt.

Herr Tönges ist auch heute noch im Betrieb beschäftigt.

 

2000

„Stillstand ist Rückschritt“ aus der Einzelfirma wird eine GmbH.

Marcus Mager wird alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer.

 

vertrauenswürdig

2006

Aus dem Ein-Mann-Unternehmen wurde ein angesehener Betrieb mit 4 fachkundigen Mitarbeitern und 2 Lehrlingen.

 

Die Fa. Bernhard Thiele Bedachungen aus Beyenburg wird übernommen und mit den beiden langjährigen Mitarbeitern Michael Mattner und Stephan Artlich das Team verstärkt.

Hierdurch konnten noch intensiver die Stärken in Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und vor allem individuelle Kundenbetreuung mit Qualitätsmanagement, das auch gestalterischen Freiraum zulässt, ausgebaut werden.

 

2008 beschäftigt die Marcus Mager Bedachungen GmbH zehn Mitarbeiter davon sechs Gesellen, zwei Lehrlinge, ein Meister und eine kaufmännische Angestellte im Büro.

qualifiziert

2012...

...

 

2017

mehr als 20  Jahre:
Marcus Mager Bedachungen GmbH

 

Bauklempnerei, Dachdeckerei, Fassadenbekleidung und Abdichtungstechnik aus einer Hand

 

Und auch in Zukunft entwickeln wir uns weiter. So werden wir Wünschen unserer Kunden für einen ausgezeichneten Komplettservice rund um Dach-, Wand- und Abdichtungs-Technik gerecht.